Is eMail dead?

GoogleWave.jpg

Google Programmierer Lars Rasmussen präsentiert bei der alljährlichen Google-Entwicklerkonferenz I/O einen Nachfolger der E-Mail, oder zumindest eine Software, die Google dafür hält.

Die Idee ist nicht neu, man darf trotzdem gespannt sein…

Advertisements

2 Responses to Is eMail dead?

  1. Ich habe mir jetzt über das Wochenende die Berichte der Entwickler angesehen, je mehr ich sehe, umso feiner finde ich den Ansatz, den google hier verfolgt. Was mir noch nicht klar ist, inwieweit collaboration im Vordergrund steht oder social networking. Oder beides? auf jeden Fall: wave steht ganz oben auf meiner watchlist!

  2. The enterprise implications of Google Wave
    http://blogs.zdnet.com/Hinchcliffe/?p=400
    mir gefällt es immer mehr….

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: